Dienstag, 17. Juni 2008

Siebtens: Computer-Amöben

Computer sind auch nur Menschen, sagt man, und dasselbe gilt für meine Amöben und mich. Nach langdauernder Karenz hat das Schicksal in Form eines wahrscheinlich gelangweilten Freundes zugeschlagen und mich dazu gebracht, mal wieder zu werkeln. Zu Ehren dieser Person- sie fühle sich gebauchpinselt- gibt's Amöben, wie sie aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken sind.
Geister aus dem Rechner sozusagen.

Durch mein Studium desillusioniert habe auch ich inzwischen erkannt, dass nicht die ganze Welt so toll ist wie ich... was ich damit sagen will: es gibt böse Wesen auf dieser Welt, und eine erstaunliche Anzahl von diesen tummelt sich in Computern. Hier ein besonders bösartiges, chip-zerkauendes Exemplar der Bug-Amöben.
Bug-AmöbeZum Glück für alle, die jetzt Angst um ihren Rechner haben, kann ich versichern, dass ich das Viech gebannt habe, und zwar zuerst auf Papier, und jetzt nochmal online.
Außerdem hier noch das Antidot: die Debug-Amöbe (denglisch ist 'ne schöne Sprache).
Debug-AmöbeDer erzieherische Zeigefinger darf mal wieder nicht fehlen: Jungs, auch auf LAN-Partys muss man essen! Am besten wenigstens einmal am Tag was andres als Pizza!
LAN-Party-AmöbenHier Vertreter einer Gattung, die wir weder in reell noch in virtuell mögen *hatschi*. Endlich mal Wesen, die nicht auf der Roten Liste stehen. Ein Bundestrojaner hätte mich ja auch gereizt, aber leider zeichne ich nicht bund...
Amöben-VirenNa, erkennt sich jeder wieder? Tetris mögen meine Amöben nicht so, sie spielen lieber Pacman. Außer eine (wer sie findet, darf sie mal streicheln, vielleicht hat sie dann auch Spaß).
Wie immer der Hinweis: im privaten Rahmen uneingeschränkt nutzbar. Für Veröffentlichungsanfragen wenden Sie sich an meinen Anwalt *kicher*.

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Ich hab ja nie gesagt, dass du es gesagt hast... aber meine wenigen Ideen behalte ich gern^^. Da liegt übrigens so ein Brief auf meinem Tisch rum, wenn ich noch jemanden finde, der mir ne Marke sponsert, schicke ich ihn auch ab!
Grüße,
die nicht schimpfende
H. aka K. aka... du weißt schon.

19. Juni 2008 um 17:12  
Anonymous Anonym meinte...

Ich wollt´s doch nur klarstellen... und ja, du bist die produktivste. Und auf meinem Tisch liegt ein brief, für den ich noch ne Marke schnorren muss^^

es grüßt,
die nicht schimpfende H. aka K. aka A.

19. Juni 2008 um 23:59  
Blogger Paw meinte...

Ein Update! Ein Update!

8. Oktober 2008 um 17:24  
Anonymous Anonym meinte...

Hi! This is awesome! Do you draw it yourself? It's amaizing and I love it! Do some more, it's great!

26. Juni 2011 um 00:47  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite