Samstag, 14. Juli 2007

sechstens: Amöben und Wasser

Erstmal eine Entschuldigung an meine ständig wachsende Fangemeinde (Selbstironie wieder aus): tja, als Studentin hat man's nciht leicht und viiiel mehr zu tun als jeder ahnt.

Zum Thema heute: momentan ist das Wetter eher wieder zu warm, deshalb wünscht sich die Autorin mal wieder Regen. Lieber den als noch mehr Sonnenbrand. Hier also: Amöben im, am, unter'm oder als Wasser. Das variiert.inselamöbe Diese Amöbe hat alles ungefähr so satt wie wir alle manchmal und macht deshalb Urlaub.

quaaak-amöbe Mit der kann man in der Wanne spielen: Quietsch, Entchen!

sonne-/ regenamöbe Man entschuldige bitte den Kratzer am rechten Rand, den hab' ich beim Nachbearbeiten übersehen (mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa). Anregung: ausdrucken und bei Bedarf an Petrus schicken. ("Hier für Dich, damit Dir wieder einfällt, wie die Sonne aussieht.")

faltschiffchen-amöbe Ein weiteres Spielzeug: die Faltschiffchen-Amöbe. Sind halt auch kleine, verspielte Tierchen.
mistwetter Und zuletzt das was ich niemandem (okay: nur wenigen) wünsche... Nichts gegen Regen, aber sobald ich aus dem Haus trete hat er sich gefälligst auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Und kein Wind dazu!

Diese Schlechtwetteramöbe ist schon mal ein Muntermacher für kommende schlechte Zeiten +feix+.

Mal schaun, was mir bis zum nächsten Mal einfällt. Der Kommentargrundstein ist inzwischen auch gelegt, also baut fein weiter daran! Bin auch für Anregungen offen, solange sie meiner Phantasie einen Spielraum bieten. Au revoir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite