Freitag, 29. Juni 2007

fünftens: übersinnliche Amöben

Heute hier auf amoebias: das Übernatürliche. In der Gestalt von kleinen Wesen mit Stoppeln. Man beachte, dass ich aus Angst vor Blasphemie mich nicht an einer allsehenden, dreieckigen Amöbe mit Augen in der Mitte versucht habe. Aber vielleicht kommt demnächst an dieser Stelle ja das unsichtbare rosafarbene Einhorn.
teufelchen-amöbe Dieses Teufelchen guckt nur so böse. Es tut bestimmt keiner Fliege was zu leide, und würde wahrscheinlich sogar einen Kriegsdienstverweigerungsantrag stellen (hießes so?), weil es glaubt, dass "Gewalt keine Lösung" ist... Erkennt sich einer der Stammleser wieder!?

engelchen-amöbe
Die Zeichnerin gesteht, sich mit diesem Amöbchen besonders zu identifizieren.
dämonen-amöbe
Nein, mit dem hier gar nicht. Der Dämon ist die Umkehrung meiner lieben kleinen Amöben, hat ja auch weiße Pünktchen.
waldfee-amöbe
Dies soll eine Waldfee darstellen. Ist aber eigentlich ein Insider, nicht, Zuhten? Ach so, aber noch was für alle: in meiner letzten Schulwoche habe ich an einem Filmprojekt mitgewirkt, da war ich ein Waldkobold... Daher vielleicht die Affinität zu Waldwesen.
falschengeist-amöbe Zum Schluss für heute: die Flaschengeist-Amöbe. Ich übernehme keine Haftung für Reiben am Computer-Bildschirm!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

einfach süß :)

13. Juli 2007 um 17:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite